Über uns

Blick auf den Pöhlberg aus Richtung Mildenau

Wir sind eine kleine Bande, bestehend aus mir, dem Dosenöffner und Fleischportionierer Knobi- Kenobi, Molly, einer kleinen zickigen Diva und Gizmo, einem Lausbengel. Wir bewohnen ein kleines idyllisch gelegenes Örtchen am Fuße des Pöhlbergs. Im Sommer geht es in den Garten und an den Grill, wobei Countrymusik nicht fehlen darf. Im Winter wird Schnee geschaufelt und so manche Stunde mit Drehbank und Schnitzmesser verbracht. Eines meiner Hobbys ist die Astronomie, und ich hoffe dieses Jahr einige Bilder online stellen zu können, die ich mit meinem Teleskop geschossen habe. Auch widme ich mich gerne meinem kleinen Labor, in dem ich gerne Auszüge und Öle aus Heilkräutern und Früchten herstelle und destilliere, die so gegen manches Unwohlsein helfen und angenehme Düfte verbreiten. Die Mikroskopie gehört natürlich auch mit dazu, und auch hier entstehen so manche interessante Aufnahmen.